Datenschutzerklärung

Sonntag, 21. Januar 2024

Neues Jahr

 Hallo ihr Lieben,

die Zeit vergeht so schnell und 2024 ist schon ein paar Wochen alt. Seid ihr gut in 2024 angekommen?

Die letzte Zeit habe ich an meinem Sampler gestickt, es fehlt nicht mehr viel.

Bei der Santa Maria müssen noch Konfettistiche und der Rest Umrandung gestickt werden. Darüber kommen noch einige Meeresbewochner und die Schrift.
 
Dies muss jetzt aber warten, da ich am Freitag an der Hüfte operiert werde und im Anschluß noch 3 Wochen Reha bekomme.
 
Ich möchte mich noch für die lieben Kommentare zum letzten Eintrag bedanken. 
Die nächsten Wochen werde ich eine Blogpause machen, fit werden steht da an 1. Stelle.

Bis dann
Eure
maxi


3 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Jetzt ist es bald fertig, die Santa Maria sieht super aus. Ja die Zeit vergeht viel zu schnell. Ich wünsch dir alles Gute für deine OP und gute Erholung für die Reha.
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

Hallo Maxi, bald ist es geschafft, und dein Sampler ist fertig. Viel Erfolg bei der OP und der anschließenden Reha, vielleicht kannst du es ja mitnehmen und dort ein bisschen dran arbeiten.
Pass auf dich auf, lg Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
sehr hübsch sind deine Fortschritte bei diesem schönen Projekt, da hast du ja nicht mehr so viel zu sticken, bis die Santa Maria fertig ist.
Zwei Freundinnen haben ihre Hüft-OP sehr gut überstanden und sind froh, sich dazu entschlossen zu haben. Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich ganz herzlich,
Jutta