Datenschutzerklärung

Sonntag, 31. Dezember 2023

Letztes Post in 2023

 Hallo ihr Lieben,

der letzte Tag in diesem Jahr ist gekommen, ich hoffe ihr habt ein schönes Fest mit euren Lieben.

Herzlichen Dank für eure Kommentare zum letzten Eintrag.

Nun ist auch die Santa Maria gestickt. Wenn die blaue Umramung gestickt ist, kommen noch die Konfettistiche dazu.

Ich möchte mir heute bei den fleißigen Kommentar Schreiberinnen für ihre Treue bedanken und freue mich auf das nächste Jahr. Große Pläne habe ich nicht gemacht, schauen wir was da so kommt.

Heute wünsche ich uns Allen einen gesunden Jahreswechsel!



Eure 
maxi
 



3 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Liebe Maxi
Toll sieht deine Santa Maria schön aus, es wird ein schönes Projekt. Auch ich wünsche dir und deinen lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

Mit der Santa Maria hast du einen weiteren Abschnitt geschafft und es kann ans nächste Motiv gehen,
Danke für deine lieben und zahlreichen Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir,
lg Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
endlich habe ich Zeit, eine Blogrunde zu drehen.
Dein Projekt ist ganz schön gewachsen, ich freue mich auf Fortschrittsfotos.
Auf ein gutes neues Blogger-Jahr, viele liebe Grüße an dich,
deine Jutta