Freitag, 31. Januar 2014

Mal etwas anderes

Ein Sofakissen brauchte eine Verschönerung, diesmal habe ich es mit Blackwork oder besser Bluework bestickt:


Das Motiv habe ich auf Butterbrotpapier gezeichnet, mit Hilfe eines Bügelstift und Bügeleisen auf den Stoff gebracht und mit Stickgarn nachgestickt. Fürs erste Mal bin ich zufrieden.
In dieser Art werde ich bestimmt das ein oder andere Teil verschönern.

In der letzten Zeit habe ich das Album der gestickten Freebies überarbeitet.
Es sind auch einige noch nicht gezeigte Arbeiten dort hochgeladen, mit einem Klick auf die Grafik und ihr könnt euch das Album ansehen. Kommentare könnt ihr gerne hier im Blog hinterlassen.

 

Für das Mitsticken und die Bilder von euren Arbeiten!



Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Eure


 

Kommentare:

  1. Das sieht fantastisch aus.Ich bin immer total begeistert,was für tolle Ideen du hast.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi