Datenschutzerklärung

Donnerstag, 13. Februar 2014

Für März

Ein freundliches Hallo schicke ich heute meiner neuen Leserin Marie-Christine und möchte mich bei euch für die Kommentare herzlich bedanken.

Es gibt Bilder vom Kalender:

Hier eine Ansicht auf alles und auf die Stoffrolle, mit "gefühlten" 2 m Stoff.

Der fertige Januar
Der Februar, noch in Arbeit
Und hier ist mein Freebie für den Monat März:


Im März beginnt der Frühling!



Das Motiv kann auch eine Karte schmücken.


Für morgen wünsche ich Euch einen schönen Valentinstag und einen guten Start ins Wochenende!



Eure


6 Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Das wird ein wunderschöner Kalender :-) Dein Freebie ist der Knaller ,das habe ich schon abgespeichert .Zur Zeit sticke ich grad dein Februar Freebie ,bin fast fertig .
LG Astrid

MartinaM hat gesagt…

Hallo Claudia,
vielen Dank für die Märzmotive, ich sammle sie alle, so habe ich immer ein passendes Monatsmotiv.
LG Martina

Marie hat gesagt…

Sehr schön,das gibt ja ein langer kalender.
Da bin ich sehr neugierig!
Januar ist mein Lieblig,bis jetz.
Merci pour le freebis
Cela fait si longtemps que je n'ai plus écris en allemand
Désolé pour les fautes!
Doux week end
MC

Lily hat gesagt…

sweet motifs :) vielen Dank

Palkó hat gesagt…

Hallo Maxi,
dein Kalender wird super! Und danke für Freebie, es ist sehr niedlich!
Schönes Wochenende!
LG: Palkó

Jutta hat gesagt…

Oh, dein Kalender wird wunderschön, hab mir gerade mal bei Monika Arnold angesehen, was er so kostet ;-)
Danke für das Märzmuster, wieder so schön!
Liebe Grüße, Jutta