Datenschutzerklärung

Sonntag, 15. April 2018

Stitcher Village Teil 4

Einen sonnigen guten Morgen wünsche ich euch, liebe Blog Gemeinschaft!

Für alle SAL Teilnehmerinnen kommt heute der 4 Teil:



Hier auch ein Bild von Lari mit dem 3.Teil:


Ich würde mich sehr freuen, auch von anderen Mitstickerinnen Bilder ihrer Variante des SAL zubekommen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die Woche
Eure

5 Kommentare:

beya hat gesagt…

merci pour cette jolie maison en forme de theière, amitiés. Beya

Fischtown Lady hat gesagt…

Danke schön! Ich konnte den süßen Häusern auch nicht widerstehen und habe noch angefangen. Ich hoffe ich hole noch auf.
Liebe Grüße, Marita

Tips hat gesagt…

Oh wie süß, eine Kaffeekanne. Da möchte ich gleich loslegen.
Winkegrüße Larissa

Carol hat gesagt…

Your little teapot house is adorable! Thank you for the sweet chart, Maxi :)

Brigitte hat gesagt…

Laris Tuch sieht toll aus. Ich hätte gerne auch mitgestickt, habe aber einfach zu viele andere Projekte. Und noch so vieles mehr in der Warteschlange.