Datenschutzerklärung

Mittwoch, 2. Mai 2018

Ein Jahr älter

Hallo ihr Lieben,

... und ein neues Jahrzehnt hat für mich in der letzten Woche begonnen. 
Mein Mann und ich haben dank des Wetters einen schönen Tag verbracht. Unser Ausflugsziel war das Neanderthal, es war sehr interessant! Ein Gang durch das Museum rundet es ab.
 
Von einigen lieben Bekannten wurde ich reich mit Post bedacht:
diese Karte hatte den längsten Weg:
Von Brigitte aus England kam dieser Gruß!
Diese Karte hatte Eva auf die Reise geschickt!
 
Von Heide kam gleich ein Päckchen, gefüllt mit diesen schönen Arbeiten!

Mit diesem wunderschönen Kranz haben Susanne und Lieselotte mich überrascht!
 
Vielen lieben Dank Brigitte, Heide, Eva, Susanne und Lieselotte!
Über diese Geschenke habe ich mich sehr sehr gefreut!
 
In den letzten Zeit war ich nicht untätig:
Auch dieser Monat ist bald fertig! Noch fehlen die Umrandungsstiche um ein genaues Motiv zusehen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche
Eure

 



 




2 Kommentare:

Tips hat gesagt…

Liebe Maxi, ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag 🎁
Du hast auch tolle Sachen geschenkt bekommen. Und fleißig gestickt hast du auch.
Winkegrüße Larissa

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag, willkommen im "Club"!!!!
Sehr schöne Geschenke hast du bekommen, eins schöner als das andere .... und deine Septemberfortschritte können sich auch sehen lassen.
Liebe Grüße aus Berlin, Jutta