Datenschutzerklärung

Montag, 2. Juli 2018

Bin wieder da

Hallo ihr Lieben,

ich bin von meiner Woche als Haus- und Katzenbetreuerin zurück! Die Zeit ist so schnell vergangen mit den 2 Fellnasen. Hier mal ein Blick auf die Beiden:
Kaum hatte ich ausgepackt, wurde der Trolly in Augenschein genommen! Der Balkon war in den letzten warmen Tagen Daueraufenthaltsort! 
Mit dabei hatte ich ein angefangene Arbeit, die nun ein Stück gewachsen ist:
Es ist eine Stickvorlage von Dimension und noch fehlen viele Backstitch/Umrandungsstiche.

Noch etwas in eigener Sache:
Da mir oft die Zeit fehlt um auch den Freebie Blog zeitnah zuführen, habe ich diesen Blog geschlossen. Die Datenschutzsache hat die Blog Gemeinschaft schon genug verunsichert und ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung und bleibt hier als Besucher und Leser treu.

Ich wünsche euch noch ein tolle Woche
Eure







1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Maxi, deine Stickerei sieht klasse aus. Ich habe jetzt Urlaub und hinke sowas von hinterher mit dem Lesen der Blogs und dem Sticken. Der Garten und längere Schlafzeiten stehlen die Zeit. Aber das wird wieder.
Winkegrüße Lari