Datenschutzerklärung

Dienstag, 7. August 2018

Kleine Blog Pause beendet

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Woche habe ich mit meinem Mann einen Kurzurlaub an der Küste gemacht. Es war herrlich, immer ging etwas Wind und die Nächte waren kühl. Heute sollen es bei uns um die 37°C werden, hoffentlich kommt auch der im Wetterbericht versprochene Regen!

Ein paar Bild vom SAL möchte ich euch zeigen, bevor es am 15.08. weiter geht:
Dies ist Birgits Village mit Schule.
 
Auch bei Lari ist das 7.Haus zusehen.
Von Maria habe ich ein aktuelles Bild bekommen.


Ein liebe Stickfreundin hatte Geburtstag und ich konnte ihr persönlich in der letzten Woche das Geschenk überreichen:
Eine blaue Badehütte die mit Stickerei verschönt wurde. Es hat mir Spaß gemacht wieder mal über einen Faden zusticken.
Und diese Hängerchen mit einem Muster von Lynn B. bekam die Katzenfreundin von mir. Gestickt auf leicht grünem Belfast mit Garn aus der Restekiste, etwas abgeändert als in der Vorlage.
 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
Eure
 





4 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi,
schön die Dörfer mal so zusammen zu sehen.
Das Hängerchen ist total niedlich!
Liebe Grüße, Marita

Tips hat gesagt…

Die Schule ist ja cool geworden. Überhaupt finde ich unsere Dörfchen toll.
Winkegrüße Lari

Carol hat gesagt…

I enjoyed seeing the photos of everyone's SAL, Maxi! Your little cat ornament is adorable, too :)

Have a nice day!

Brigitte hat gesagt…

Toll sehen die Dörfer aus, die deine Mitstickerinnen dir geschickt haben. Ein toller SAL den du da anbietest.