Datenschutzerklärung

Mittwoch, 3. Oktober 2018

Projekt Kalender

Hallo ihr Lieben,

und schon haben wir Oktober, wie kalt ist er bei uns angekommen. Hoffentlich bekommen wir noch einen golden Oktober!

Es passt prima, denn ich habe den Oktober bei meinem Projekt Kalender fertig:
Auch wenn ich manchmal mit der Stickvorlage kämpfe, am Ende belohnt mich das fertig Motiv! Mir gefallen die Übergänge an den Blättern sehr gut.

Vom Stitcher Village habe ich ein paar Bilder bekommen:
Dies ist die Arbeit von Monika aus dem Stickcafe.

Ein Blick auf Teil 9 von Maria...
...und hier die bisher gestickten Häuser.
 
Vielen Dank Monika und Maria für die Bilder!


Ich mache eine kleine Blog Pause, aber mit dem SAL geht es am 15. Oktober weiter!

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche
Eure
 






2 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi,
dein Oktoberbild ist wunderschön! Auch die Häuser der Sal Teilnehmer sind sehr gut gelungen!
Liebe Grüße, Marita

Tips hat gesagt…

schööön ist dein Oktoberbild geworden. Beim Anblick der Bilder von Monika und Maria fällt mir ein, mein Häuslein fehlt auch noch. Da muss ich bald mal ran.
Winkegrüße Lari