Datenschutzerklärung

Samstag, 27. Oktober 2018

Reisebericht Teil 2

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Eintrag.
 
Heute möchte ich euch mit nach Cinque Terre nehmen, dem nächsten Ziel unserer Toskana Reise
Diese Region liegt in Ligurien und wir sind mit dem Schiff an der Küste entlang gefahren.
An Land erkundeten wir Manarola und zurück zu unserem Ausgangspunkt, wo unser Bus auf uns wartete, ging es mit der Eisenbahn.
Es war ein herrlicher Tag!
Siena stand auch auf dem Reiseprogramm. Die Piazza del Campo ist schon beeindruckend, hier wird das berühmte Pferderennen ausgetragen.
 Im Dom konnten wir den wunderschönen Mosaikfußboden bewundern. In der Hauptsaison ist er aber abgedeckt um die Mosaik zuschützen.
Mit dem Blick auf die antiken Reste des "Teatro Romano" und den Thermenanlagen in Volterra beende ich hier für heute meinen Reisebericht.
 
Ich möchte euch noch ein paar Bilder zeigen:
Beja hat diese schönen Karten gestickt, einmal mit dem Herbst Freebie...

... und hier diese Freebie aus dem Jahr 2015.
Vielen Dank für die Bilder, Beja!
 
Trotz einer doofen Erkältung habe ich am November gestickt:
So schöne Herbstfarben!

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende
Eure

 


 
 


Kommentare:

  1. Wow! Du warst aber auch in einem wunderschönen Land, liebe Maxi!
    Danke für die Fotos! :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maxi
    Sehr schöne Bilder, das war sicher ein sehr interessanter Urlaub. Steht auch noch auf meiner Liste.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. merci pour ces belles photos de vacances, et un grand merci pour les jolies grilles que vous offrez, amitiés. Beya

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi

______________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
___________________________
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.