Datenschutzerklärung

Samstag, 27. Oktober 2018

Reisebericht Teil 2

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Eintrag.
 
Heute möchte ich euch mit nach Cinque Terre nehmen, dem nächsten Ziel unserer Toskana Reise
Diese Region liegt in Ligurien und wir sind mit dem Schiff an der Küste entlang gefahren.
An Land erkundeten wir Manarola und zurück zu unserem Ausgangspunkt, wo unser Bus auf uns wartete, ging es mit der Eisenbahn.
Es war ein herrlicher Tag!
Siena stand auch auf dem Reiseprogramm. Die Piazza del Campo ist schon beeindruckend, hier wird das berühmte Pferderennen ausgetragen.
 Im Dom konnten wir den wunderschönen Mosaikfußboden bewundern. In der Hauptsaison ist er aber abgedeckt um die Mosaik zuschützen.
Mit dem Blick auf die antiken Reste des "Teatro Romano" und den Thermenanlagen in Volterra beende ich hier für heute meinen Reisebericht.
 
Ich möchte euch noch ein paar Bilder zeigen:
Beja hat diese schönen Karten gestickt, einmal mit dem Herbst Freebie...

... und hier diese Freebie aus dem Jahr 2015.
Vielen Dank für die Bilder, Beja!
 
Trotz einer doofen Erkältung habe ich am November gestickt:
So schöne Herbstfarben!

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende
Eure

 


 
 


3 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Wow! Du warst aber auch in einem wunderschönen Land, liebe Maxi!
Danke für die Fotos! :)
Liebe Grüße: Palkó

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Sehr schöne Bilder, das war sicher ein sehr interessanter Urlaub. Steht auch noch auf meiner Liste.
Liebe Grüße Maria

beya hat gesagt…

merci pour ces belles photos de vacances, et un grand merci pour les jolies grilles que vous offrez, amitiés. Beya