Datenschutzerklärung

Freitag, 11. Januar 2019

1. Freebie 2019

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Eintrag. 

Die Aufhängung des Kalender habe ich zusammen mit der Stickpackung gekauft, alles zusammen ist ein Reiseandenken an unsere Traumreise mit dem Hurtigruten Schiff.

Bei dem Osterherz habe ich eine kleine Pause eingelegt und habe an einem ufO weiter gestickt:
Alles auf der linken Seite ist neu da zugekommen. Es wird mit halben und ganzen Kreuzchen gestickt.

Für Winter und Eulen Freunde habe ich diese Freebie:
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Eure




7 Kommentare:

Irene hat gesagt…

è bellissimo, grazie

Timi hat gesagt…

What a lovely owl! Thank you!!!

MartinaM hat gesagt…

Ich mag solche Motive mit Leuchttürmen, aber keine halben Kreuze, das ist ziemlich aufwendig oder?
Hübsches Freebie - Eule auf Schlittschuhen, gefällt mir.
lg und schönes Wochenende, Martina

beya hat gesagt…

merci pour cette jolie chouette patineuse, amitiés

monique hat gesagt…

Danke für die schöne Winter Eule
Schöner abend

Tips hat gesagt…

Liebe Maxi,
dein Leuchtturm sieht fantastisch aus. Der wird super. Ich mag im Moment überhaupt nicht sticken. Bin im Hexie-Fieber.
Auf jeden Fall werde ich aber demnächst noch das Dezemberhaus dazwischen schieben.
Winkegrüße Lari

Jutta hat gesagt…

Hallo Maxi,
dein neues Stickprojekt sieht schon jetzt toll aus, danke für das niedliche Freebie.
Einen schönen Sonntag wünscht dir Jutta