Datenschutzerklärung

Freitag, 28. Dezember 2018

Das Jahr 2018 geht

Hallo ihr Lieben,

habt ihr ein frohes und friedliches Weihnachten gehabt?
Wie schnell sind die Feiertage vorbei und es geht auf das Jahresende zu.
Vielen Dank für eure Weihnachtsgrüße, ich habe mich sehr gefreut.

An dieser Stelle noch ein Danke an alle, die hier auf meinem Blog mitlesen und auch zum meinem Blog verlinken! 
 
Ein letztes Freebie für diese Jahr habe ich noch:

Diese war für 2018 mein letzter Eintrag, ich hoffe ihr bleibt alles gesund und wir sehen/lesen uns im nächsten Jahr wieder!
Eure



 

6 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi,
danke für das neue Freebie. Das gefällt mir sehr!
Ich wünsche auch dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
Liebe Grüße, Marita

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Auch dir und deiner Familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, Glück und Gesundheit.
Danke für den SAL und die Freebees, Das letzte Haus ist noch nicht fertig.
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

Auch ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr und stoße mit dir an auf viel Glück und Gesundheit und weiterhin soviel Kreativität wie bisher.
Liebe Grüße, Martina

monique hat gesagt…

Danke für den schonen Freebie
Guten Rutsch ins Neue Jahr und Gesundheit

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Hab vielen Dank für die liebevoll gestalteten Freebies, welche Mühe du dir immer mit uns machst, nochmals herzlichen Dank dafür.
Deine Jutta

Tips hat gesagt…

Ich habe immerhin gestern das November-Haus beginnen können.
Ein guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben wir gesund und kreativ.
Winkegrüße Lari