Datenschutzerklärung

Freitag, 8. März 2019

Fertiges Osterherz

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut nach diesen strümischen Tagen!

Heute habe ich nur das Bild vom fertigen Osterherz:
Nun habe ich meine maritime Arbeit aus dem Korb geholt und werde diese als nächstes fertig sticken. 

Ganz lieben Dank für eure Kommentare zum letzten Eintrag, ich habe mich sehr gefreut!

Ich wünsche euch ein hoffentlich sturmfreies Wochenende
Eure


5 Kommentare:

Carol hat gesagt…

Your Easter heart is very cute! I love anything with bunnies on it :) Hope you enjoy your weekend!

MartinaM hat gesagt…

Hallo Claudia,
dein Kissen ist eine Wucht, das Motiv sieht so zart aus und passt perfekt zu dieser Größe als Kissen.
Hab ein schönes Wochenende, Gruß Martina

Maria hat gesagt…

Das Kissen sieht super aus und rechtzeitig fertig geworden.
Liebe Grüße Maria

monique hat gesagt…

Das Kissen ist sehr schön !
Liebe GrüBe

Tips hat gesagt…

Dein Osterherz ist klasse geworden. Ich freue mich schon auf dein neues Projekt.
Winkegrüße Lari