Datenschutzerklärung

Mittwoch, 20. März 2019

Frühlingsanfang

und nun hoffen wir, der Sturm ist vorbei!

Hallo ihr Lieben,
 
heute ist laut Kalender Frühlingsbeginn und ich hoffe, nun kommt er auch!
 
Dieses Freebie habe ich vor Jahren als Karte verarbeitet und verschenkt, diese Mal ist es ein Pinkeep geworden und gehört zu meiner Frühlingsdekoration. Stoff und Garn sind aus der Restekiste.

Noch ein Pinkeep ist entstanden, eine Frühlingseule und das Stickmuster teile ich gerne mit Euch:

Am Wochenende waren wir bei Bekannten eingeladen. Da wir eine längere Anfahrt hatten, brachte ich statt eines Blumenstrauß  "gestickte" Blumen in Form dieses Säckchen mit:
Unserer Bekannten hat es sehr gut gefallen und es schmückt nun ihr Wohnzimmer.
Es ist ein Entwurf von mir von 2016.
 
Ich wünsche euch einen sonnigen Frühlingsbeginn und eine schöne Restwoche
Eure
 
 
 




 


6 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi,
wunderschön sind deine Frühlingstickereien! Mir hatte dein Säckchen auch gut gefallen. Da hat man viel länger Freude dran als am Blumenstrauß.
Liebe Grüße, Marita

beya hat gesagt…

merci pour cette jolie grille de printemps, amitiés

MartinaM hat gesagt…

So hübsch deine Deko, das Häschen und die Eule sind so goldig, und das Säckchen ein hübsches Geschenk.
Hab noch eine schöne Woche, lg Martina

Tips hat gesagt…

Liebe Maxi,
deine Frühlingsstickereine sind zauberhaft schön. Besonders gefällt mir das Blütensäckchen.
Winkegrüße Lari

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Ein süßes Häschen hast du gestickt, Danke für das Frühlingsfreebie, das gefällt mir auch, dachte zuerst das ist das gleiche das ich schon gestickt habe. ein schönes Gegenstück.
Liebe Grüße Maria

Carol hat gesagt…

Your bunny is darling, Maxi! And the pretty owl chart is so sweet--thank you for sharing your talent with us :)

Glad Spring has arrived for you!