Datenschutzerklärung

Freitag, 1. März 2019

Osterherz und Bilder

Hallo ihr Lieben,

was hatten wir ein tolles Vorfrühling Wetter, ich musste mich mit einem Blick auf den Kalender überzeugen: Es ist erst Ende Februar! Über Nacht ist es wieder grau und nass geworden, machen wir das Beste daraus.

Einige Bilder sind bei mir angekommen:


Maria hat ein Quilt als Endverarbeitung gewählt, der Blümchenstoff als Binding (ich hoffe, es ist der richtige Begriff) gefällt mir gut. 




Monika aus dem Stickcafe hat ein Deckchen gemacht.


Die Valentin Eule hat es Maria angetan und dies ist ihre Variante.

Vielen Dank für die Bilder, Monika und Maria!

Mein Neujahrsprojekt ist fertig gestickt:
Über das Wochenende möchte ich die Endfertigung in Angriff nehmen.

Ganz herzlich möchte ich mich für eure lieben Kommentar gedanken, ich habe mich sehr gefreut!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Eure

3 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Dein Herz ist sehr schön geworden, auch die Farbe, ist ein sehr schönes grün. Rechtzeitig zu Ostern fertig geworden, bin schon gespannt was du daraus machst.
Liebe Grüße Maria

monique hat gesagt…

Sehr schön dein Osterherz
Liebe GrüBe

Tips hat gesagt…

Sehr schön geworden dein Osterherz. Prima zu sehen, das zwei weitere Dörfer fertig geworden sind.
Winkegrüße Lari