Datenschutzerklärung

Montag, 1. Juli 2019

8 Jahre maxi stickt

Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben, nun besteht mein Blog schon 8 Jahre!

All meinen Lesern/Leserinnen, NewLetter Abonenten und allen lieben Kommentar Schreiberinnen ein dickes DANKE für eure Treue!

Wenn das kein Grund zum feiern ist:
Nach der großen Hitze der letzten Tage wünsche ich euch eine schöne Woche
Eure


10 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi,
herzlichen Glückwunsch!
8 Jahre sind schon eine ganze Zeitlang!
Grund genug Dir auch mal Danke zu sagen! Für all die freien Muster. Seien es nun Kleinigkeiten oder größere Aktionen.
Liebe Grüße, Marita

Beaj hat gesagt…

Congratulations Maxi, Drop by and visit some of the Ladies on my cross
stitch place.
http://www.beaj-crossstitchplace.com

MartinaM hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahren, das ist toll. Und schön weitermachen mit all deinen tollen Posts und Freebies.
Liebe Grüße, Martina

Maria hat gesagt…

Halo Maxi
Gratulation zum 8. Bloggeburtstag, hoffentlich machst du die nächsten 8 oder mehr Jahre auch noch weiter. Danke auch für die vielen freien Muster.
Liebe Grüße Maria

Anonym hat gesagt…

Joyeux anniblog
Amélie

beya hat gesagt…

bon anniblog et merci pour ce joli gateau, amitiés

Carol hat gesagt…

Congratulations on 8 years of blogging!! So nice to have met so many stitchers from around the world :) Happy July to you!

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
herzliche Glückwunsch und herzlichen Dank von mir auch!
Ich hoffe, daß Du noch lange Zeit und Lust hast, Dein Blog zu schreiben! :)
Liee Grüße: Palkó

monique hat gesagt…

Bon anniversaire et longue vie à votre blog
amitiés

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum 8-jährigen Bloggeburtstag, da merkt man erst, wie die Zeit vergeht, nicht wahr?
Ich komme immer sehr gerne hier vorbei, und du verwöhnst uns wieder mit einer tollen Torte, danke sehr.
Auf weiteres fröhliches Bloggen und alles Gute, deine Jutta