Datenschutzerklärung

Mittwoch, 20. November 2019

Lange nichts geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch da, auch wenn mein letzter Beitrag fast einen Monat her ist.
Ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich habe mich sehr gefreut.

In den letzten Tagen habe ich gegen das November Wetter besser gesagt gegen das trübe Licht gekämpft. Geht es euch auch so, ist es mehr wenn man älter wird?
 
An meiner Sommertür ist nicht viel dazu gekommen um es euch zu zeigen. Mal da 2-3 Kreuze und dann noch auf der linken Seite 3-4 Kreuze, für ein Bild hat es nicht gereicht.
 
Doch ich war nicht ganz untätig, für eine liebe Hobbyfreundin habe ich diese Karte gefertigt:
Gestickt über einen Faden mit Verlaufsgarn von Tentakulum und Garn aus der Restekiste. Mein Hobbyfreundin hat sich sehr gefreut. Überraschung gelungen!

Gern teile ich mit euch diese Stickvorlage:
Eine andere Kleinigkeit konnte ich fertig sticken, diese wartet auf die Endfertigung. Vieleicht komme ich am Wochenende dazu.

Ich wünsche euch noch eine ruhigen Restwoche
Eure

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Très jolie cette carte Merci pour la grille
Amélie

diamondc hat gesagt…

Maxi: This is an adorable design, beautiful card for your friend.

Catherine

MarieNicole hat gesagt…

Danke fur das schoene Muster. Bisous.

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Ich mag dieses trübe Novemberwetter auch nicht und auch wenn es schon so zeitig dunkel wird, da warte ich schon wieder auf den Frühling.
Danke für den Süßen Weihnachtsbaum.
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

Liebe Maxi,
mit solchen Kleinigkeiten die von Herzen kommen und dann auch noch selbst gemacht sind, kann man die meiste Freude bringen.
Eine sehr hübsche Karte ist dir hier gelungen.
Danke für das Freebie, deine Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
auch mir gefällt deine selbst gemachte Karte sehr gut, so fein gestickt und dekoriert, wunderschön!
Danke für das niedliche Freebie, viele liebe Grüße und sicherlich bis bald, Jutta

Tips hat gesagt…

Ich kenne das auch, der Blog ist verwaist und täglich bemühe ich mich, die dunklen Wolken zu vertreiben und alles am Laufen zu halten.
Winkegrüße Lari