Datenschutzerklärung

Mittwoch, 27. November 2019

Zum 1. Advent

Hallo ihr Lieben,

für eure lieben Worte zum letzten Eintrag möchte ich mich herzlich bedanken!

Von meiner aktuellen Arbeit kann ich etwas Fortschritt zeigen:
Dieser Teil war bei dem grauen Licht besser zusticken. Auch mit kleinen Schritten kommt man vorwärts.

In ein paar Tagen beginnt die Adventszeit, diese Jahr habe ich schon geschaft, alles zu schmücken.
Für Euch habe ich ein paar Freebies erstellt und beginne mit diesem Motiv:

Auch in diesem Jahr habe ich Gedichte heraus gesucht und dieses macht den Anfang:
Ich wünsche euch eine ruhigen Restwoche und einen friedlichen 1. Advent
eure







Kommentare:

  1. Hallo Maxi, deine Tür wird immer schöner, auch kleine Fortschritte bringen einen ans Ziel.
    Sehr hübsch dein Freebie, genau richtig für eine Karte, vielen Dank.
    Hab einen schönen 1. Advent,
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Merci pour cette jolie grille
    Amélie

    AntwortenLöschen
  3. Maxi: Thank-you for the new designs.
    Your bicycle design is sweet.
    Have a lovely week.

    Catherine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maxi,
    jeder kleine Schritt führt zum Ziel, deine Stickerei sieht schon richtig schön aus.
    Danke für das süße Freebie, eine schöne Adventszeit und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maxi, wie schön deine kleinen Fortschritte ausschauen. Ich tue mich im Moment auch schwer.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi

______________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
___________________________
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.