Datenschutzerklärung

Mittwoch, 12. Februar 2020

Bingo, Sommertür und Valentinstag

Hallo ihr Lieben,

was für ein Wochenanfang, ich hoffe, euch geht es gut und ihr habt keinen Schaden genommen!

Mit diesem bestickten Shirt hat Barbara das Feld Mode/Kleidung beim Bingo belegt. Eine tolle Idee!

Und mit diesem Scherenfinder hat Barbara die 1. Reihe beim Bingo und hüpft in den Lostopf. Vielen Dank für die Bilder, Barbara!

In der letzten Woche habe ich mit den Umrandungsstichen gekämpft und gewonnen:

Zum Vergleich noch mal das Bild ohne Umrandungsstiche
Schon ohne die Umrandung hat mir das Muster gefallen. aber jetzt kommt es noch besser zur Geltung!

Dies ist meine "Ausgleichsstickerei" zu den Jahreszeitentüren, Kitty Cat Row von Bent Creek. Ich sticke auf einem Leinenband aus der Restkiste mit DMC Garn und habe auch ein paar Farbänderungen vorgenommen. Beim Wollknäul und der rechten Katze habe ich die Farben geänderte. 
 
Dies ist mein Freebie zum Valentinstag
Ich wünsche euch noch eine ruhige Restwoche
Eure




 

8 Kommentare:

Beya hat gesagt…

merci pour cette grille, amitié

Beya hat gesagt…

j'ai encore une broderie à vous envoyer mais je ne retrouve jamais votre adresse mail, merci de me l'envoyer, amitiés. Beya

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi, oh wouh, was diese Umrandungsstiche aus machen! Das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Liebe Grüße, Marita

diamondc hat gesagt…

Maxi: How sweet your new design is thank-you for the freebie.
Your stitching is lovely, the borders really do make a design stand out.

Catherine

MartinaM hat gesagt…

Wow, du hast Recht, die Sommertür sieht großartig aus, und die BS machen es noch mal zu einem besonderen Blickfang.
Danke für dein Freebie, das passt perfekt zum heutigen Valentinstag.
Liebe Grüße und schönes Wochenende, Martina

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Was die Umrandungsstiche ausmachen ist gigantisch, die Sommertür sieht super aus. Danke für das Freebie, einen schönen Valentinstag wünsch ich dir.
Liebe Grüße Maria

Tips hat gesagt…

Ja liebe Maxi, ohne Umrandungsstiche wirkt so manche Stickerei fade. Hast du toll gemacht.
Winkegrüße Larissa

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
wunderbar sieht deine Stickerei jetzt aus, die Backstitches sind oft das "Salz in der Suppe", und es waren wirklich viele davon zu sticken, ein wirklich schönes Motiv und toll gestickt!!!!
Danke für das Freebie und viele liebe Grüße an dich, deine Jutta