Datenschutzerklärung

Mittwoch, 11. März 2020

Ratet mal

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt keine Einschränkungen durch das Virus!

Ganz lieben Dank für euer Lob zum letzten Beitrag.

Schau doch mal bei Martina vorbei, sie macht beim Bingo mit und schon einige Felder belegt!

Nun zur heutigen Überschrift:
 
Dieses Motiv ist fertig gestickt und warte auf die Endfertigung und ihr dürft gerne raten, was es ist!
Ich freu mich auf eure Meldungen.

Passend zum Erkältungswetter habe ich heute diese Freebie für euch:
Bleibt gesund und habt noch eine gute Restwoche
Eure



4 Kommentare:

Beya hat gesagt…

merci pour cette jolie grenouille, amitiés

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi, hach ist der Frosch süß!
Danke,
HM, ich sehe ein Mädchen mit
Luftballons. Liebe Grüße, Marita

MartinaM hat gesagt…

Hallo Maxi, ich tippe mal auf ein Mädchen mit Luftballons. Der Frosch ist süß und macht sich echt prima als Kartenmotiv, danke dafür.
LG Martina

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Das Bild sieht aus wie ein Mädchen mit Luftballon? Der Frosch ist auch süß Danke für Das Bild.
Danke auch für deinen Post bei mir, schade das ich das Garn schon weggeschmissen habe, ein paar schönere Farben hätte ich aufgehoben, wäre eine gute Idee gewesen.

Liebe Grüße MAria