Datenschutzerklärung

Freitag, 27. März 2020

DANKE

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich heute bei allen Menschen bedanken, die zur Zeit arbeiten und nicht immer genannt werden.

Wie geht es euch, seid ihr gesund und auch eure Lieben?


Catherine hat verschiedene Varianten des Freebie gefertigt, vielen Dank - Merci für die Bilder!


Die Herbsttür ist auch etwas gewachsen. Bei dem schönen Sonnenlicht rutscht die Sticknadel fast von allein durch den Stoff!

Hier sind die Stickvorlagen zu aktuellen Freebie:
Bleibt gesund und passt auch auf eure Lieben auf!
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Eure




4 Kommentare:

Beya hat gesagt…

merci pour ce " merci " qui sera certainement brodé un jour ou l'autre, amitié et portez vous bien

MartinaM hat gesagt…

Hallo Maxi,
dein Danke freebie ist dir sehr gut gelungen, sieht richtig toll aus.
Ja bei uns ist alles gut, wir sind zu Hause und gehen nur zur Arbeit raus, auch zum Einkaufen nur einer, und halten uns soweit an die Vorgaben der Regierung. Solange das Wetter gut ist, kann man auch mal einen kleinen Spaziergang machen und ein bisschen frische Luft schnappen.
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Martina

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Man kann den Menschen in dieser Zeit nicht genug danken, sie sind die Helden des Tages.
Danke für die schönen Freebies. Auch deine Herbsttür sieht schon vielversprechend aus, bin neugierig wie es weiter geht.
Liebe Grüße Maria

Jutta hat gesagt…

Hallo Maxi,
auch bei uns ist alles gesund, wir halten Abstand und gehen nur einmal in der Woche zum Einkaufen, auch beim Spazierengehen halten wir Abstand, obwohl wir zur Zeit kaum jemanden treffen draußen.
Danke für das schöne Freebie, die schöne Herbsttür sieht schon jetzt sehr vielversprechend aus.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta .... die dir und deiner Familie alles Gute wünscht!