Datenschutzerklärung

Mittwoch, 13. Mai 2020

Die 2. Tür ist fertig

Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für euer lieben Worte zum letzten Eintrag, es hat mich sehr gefreut!

Ja, ich bin wieder fit und dass kann man auch sehen:
Am 1. Mai habe ich nur die Umrandung des Gewächs links neber der Tür gemacht. Im Oberlicht der Tür sind auch wieder viele Farbwechsel mit Einzelstichen, aber der Effekt ist toll. Bei dem angedeutetem Mauerwerk handelt es sich um Hinstiche - keine ganzen Kreuze und auch da wurde mit 2 Farben gearbeitet. Jetzt lasse ich dieses Projekt für eine Weile ruhen. 

Hier ein paar Bilder rund ums Haus:

Das ist ein Blick auf unseren Vorgarten, Mohn, Azalee und auch Akelei blühen um die Wette. Vom Rittersporn ist noch kein Blütenansatz zusehen.
 
Diese Blumen neben meinem Freiluft Stickplatz sind aus dem Vorjahr, leider hat die Fuchsie den Kälteinbruch nicht überstanden. Ich bin gespannt, wie sich die Blumen noch entwickeln.
Diese Akelei habe ich aus dem Vorgarten nach hinten gepflanzt, so hat sie mehr Platz.
Meine Kletterrose bekommt auch Blüten und das Kapkörbchen links ist ebenfals aus dem Vorjahr.
 
Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr seid gesund!
Habt noch eine schöne Restwoche
Eure
 
 
 
 








5 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Die Herbsttür sieht super aus, sieht aber auch schon fertig aus. Interessant nur die halben kreuzchen, sieht aber gut aus. Ja, schön langsam fängt auch mir einiges zu blühen an.
Momentan ist es eher kalt, die Eismänner lassen grüßen.
Liebe Grüße Maria

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi,
dies Tür gefällt mir sehr. Auch das Mauerwerk mir nur halben Stich.
Auch hier ist es noch kalt und ich schleppe meine Pflanzen raus und wieder rein.
Liebe Grüße, Marita

diamondc hat gesagt…

Maxi: Adorable design, I love all the colors, the top of the door is lovely.
Thank-you for sharing your garden photos.
Stay healthy

Catherine

MartinaM hat gesagt…

Hallo Maxi, die unterschiedlichen Stiche lassen die Tür richtig schön wirken, sie gefällt mir sehr gut.
ich sehe du hast auch Akeleien im Garten, sind doch einfach hübsche Pflänzchen.
Bleib gesund, lg Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
hach, die Herbsttür ist wirklich schön geworden, sehr aufwending, aber die Mühe hat sich wirklich gelohnt, toll!
Und danke für deine Gartenfotos, bei dir blüht es auch schon überall, wunderbar.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta