Datenschutzerklärung

Mittwoch, 23. September 2020

Der Herbst ist da

 oder es ist ein herrlicher Spätsommer!

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich nichts geschrieben und auch viel habe ich an meiner Wintertür nicht gestickt. Es lohnt nicht zum zeigen, aber eine kleine Karte habe ich gefertigt:


Diese Karte habe ich für eine liebe Stickfreundin gemacht und sie ist auch schon angekommen. Das Muster ist auch einem älteren Card Shop Magazin, gestickt auf Belfast von Zweigart mit Garn aus der Restkiste. Auch hier kann ich sagen: Überraschung gelungen.

Auf dem Kalender stand gestern Herbstanfang, so wirklich sieht es im Moment nicht aus.

Darum möchte ich euch mit dieses kleinen Freebie auf den Herbst einstimmen.
 
Ich mache eine Blogpause, da unsere im letzten Herbst gebuchte Reise statt findet. Es geht an den Gardasee und wir freuen uns schon sehr. Alles unter Hygieneregeln, ich werde dann berichten.
 
Bleib auch ihr gesund!
Eure

 

 



5 Kommentare:

diamondc hat gesagt…

Maxi: Very sweet card.
Thank-you for the freebie.
Have a lovely vacation.

Catherine

Beya hat gesagt…

bravo pour cette jolie carte
et merci pour la grille d'automne, amitiés

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Eine schöne Karte hast du gestickt. Schönen Urlaub am Gardasee und komm gesund wieder zurück.
Liebe Grüße Maria

monique hat gesagt…

Merci pour cette jolie grille d'automne
Bonnes vacances

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi, einen schönen Urlaub wünsche ich dir!
Die Karte ist ist sehr schön und hat sicher viel Freude gemacht!
Liebe Grüße, Marita