Datenschutzerklärung

Mittwoch, 28. Oktober 2020

Halloween 2020

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Eintrag.

Geht es euch und euren Lieben gut?

Schon länger habe ich nichts von meiner Wintertür gezeigt:

Viel habe ich in der letzten Zeit nicht gestickt, doch auch mit kleinen Schritten kommt man weiter. Mit dem Sticken versuche ich gegen den Herbstblues anzugehen. Bisher hatte ich da keine Probleme, aber dieses Jahr ist alles anders!
Wie ist es bei Euch?

Für Halloween Fans habe ich diese kleine Freebie 


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und bitte, bleibt gesund!
Eure

 


8 Kommentare:

Beya hat gesagt…

merci pour cette jolie grille, moi qui n'aime pas Halloween je la trouve mignonne, amitiés

diamondc hat gesagt…

Maxi: It sis a sweet design.

Catherine

monique hat gesagt…

Merci pour cette jolie grille
Bonne soirée

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Wie du es sagst mit kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel und es ist ja auch noch nicht Winter. Was man schon sieht gefällt mir schon sehr gut. Mich stört der Herbst nicht, außer der Nebel hält zu lange an, aber auch der hat seine interessanten Seiten. Ein schöner Spaziergang im Nebel geht auch in diesen Zeiten. Danke für das Freebie, das ist genau richtig für kleine Stoffreste.
Liebe Grüße Maria

Anonym hat gesagt…

Merci
Amélie

MartinaM hat gesagt…

Ja auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel, die Türen sind ja auch sehr Detailreich und sicherlich wird auch diese wieder großartig.
Danke für das kleine Feebie,
Hab einen schönen Sonntag, lg Martina

Evchen hat gesagt…

Das ist oberniedlich, was du dir für Halloween ausgedacht hast..dieses Jahr fahre ich irgendwie voll auf solche Muster ab, obwohl ich gar kein Halloween-Fan bin. Also nehme ich es mir gerne mit, auch wenn die gruselige Zeit schon vorbei ist.
Lieben Dank dafür.

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
ein schönes Buchsbäumchen und eine sehr hübsche Fußmatte sind ja schon sehr gut zu erkennen, gut Ding will halt Weile haben!
Danke für das schöne Freebie, bei uns sind alle gesund, viele Grüße an dich, deine Jutta