Freitag, 16. Oktober 2020

Gardasee Teil 2

 Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare. Heute möchte ich noch ein paar Bilder zeigen von unserem Urlaub.

Mit einem Schiff machten wir einen Ausflug nach Limone. Hier sieht man von der See Seite eine Zitronenplantage.
Der Hafen von Limone und an jedem Haus ist so ein Schild mit Zitronendecor angebracht.

Von Limone ging es mit dem Schiff weiter nach Malcesine.

Das Wetter war trocken und nicht nass, was sich aber ändern sollte.

Garda und Regen, es blieb den ganzen Tag nass. Es ging wieder auf eine Schiff, mit dem wir nach Sirmione übersetzten.

Auch hier wieder Regen.

Verona durft nicht fehlen. Der Vormittag war wieder nass.

Die berühmte Arena noch am Vormittag und

so zeigte sich am Nachmittag bei Sonne die Arena.

Der nächste Ausflug ging in die Brenta Dolomiten.

Was neben Pasta nicht fehlen durfte, war auch ein Besuch in einem Eiscafe.
Ich hoffe, euch hat mein kleiner Reisebericht gefallen. 
Alles unter Corona Hygienebedingungen, alles mit Maske und Abstand. Trotzt der schönen Bilder und Eindrücke, noch mal so eine Busreise mit Maske werden wir nicht mehr machen. Es ist schon heftig, wenn man immer wieder einige Mitreisenden an das Tragen der Maske erinnern muss.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Eure



Kommentare:

  1. Hallo Maxi
    Sehr schöne Bilder zeigst du hier wieder, Der Gardasee ist auch noch auf meiner Liste was ich gerne sehen möchte. Schade das es geregnet hat, aber das Wetter kann man sich nicht aussuchen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Thank-you for sharing with us Maxi, it sounds like despite the rain all your holiday was a good one.

    Catherine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi

______________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
___________________________
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.