Datenschutzerklärung

Mittwoch, 6. Januar 2021

Hallo 2021

 Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure Weihnacht und Jahreswechsel Wünsche. Ja es war ein anderes Fest, aber wir konnten mit den Kinder zusammen sein. Ich hoffe, ihr hattet auch schöne Weihnachten und einen ruhigen Jahreswechsel.

Seit diese Woche darf ich die Hand vorsichtig belasten, am Wochenende versuche ich wieder etwas zu sticken. Über 6 Wochen lag alles und es kribbelt doch in den Fingern.

Passen zur Jahreszeit habe ich dieses kleine Freebie


Ich wünsche euch noch eine ruhigen Restwoche!
Eure


11 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Liebe Maxi
Schön das es dir mit deiner Hand wieder besser geht, so lange nicht Sticken zu dürfen ist schon schlimm, ganz abgesehen davon das auch vieles andere liegen bleibt. Danke für das Bild.
Liebe Grüße Maria

beya hat gesagt…

bonne et heureuse année, joie de retrouver famillle et amis et que la Santé soit au rendez vous, merci pour cette jolie grille d'hiver, amitiés. Beya

MartinaM hat gesagt…

Hallo Klaudia, dir ein gutes neues und vor allem gesundes Jahr. Ich frei mich dass du langsam wieder starten darfst.
Liebe Grüße, Martina

monique hat gesagt…

Bonne et heureuse année et surtout la santé
Merci pour cette jolie petite grille
Amitiés

Anonym hat gesagt…

Auf der Suche nach so kleinen Stickvorlagen war ich leider nicht fündig. Kannst Du mir einen Hinweis geben ? Können weihnachtliche aber auch andere Motive sein. Danke im voraus. LG

diamondc hat gesagt…

Maxi: I am so sorry your hand is in pain, I hope you heal super fast.
Thank-you for the adorable freebie.

Happy New Year
Catherine

Beaj hat gesagt…

Thanks...cute design.

launisa hat gesagt…

bonne année, merci pour cette jolie grille, bonne journée

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
es geht aufwärts mit deiner Hand, das freut mich zu hören, alles Gute!
Ein schönes neues Jahr auch für dich und deine Familie,
liebe Grüße und danke für den niedlichen Schneemann,
deine Jutta

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
ich wünsche Dir frohes, glückliches, erfolgreiches und (vor allem) gesundes neues Jahr!
Danke für das Freebie, es ist wieder niedlich, ich werde es sicherlich sticken!
Liebe Grüße: Palkó

Anonym hat gesagt…

Hallo nochmal
Jetzt habe ich mal die Truhe sprich Album von Dir geöffnet und da sind ja auch viele. Werde weitersuchen LG Christa