Datenschutzerklärung

Freitag, 16. Juli 2021

Mein Mitgefühl

 ist mit den Menschen in den Überschwemmungsgebieten!

Hallo ihr Lieben,

das sind schreckliche Ereignisse. Auch hier hat es heftig geregnet, kein Vergleich aber zu anderen Orten.

Heute möchte ich mich bedanken für alle lieben Glückwünsche zum Bloggeburtstag!

Man möge es mir verzeihen, dass ich nicht viel schreibe. Durch Corona hat sich vieles verändert, keine Ausflüge in die nähere Umgebung oder auch ein Bummel durch die Stadt.

Vor einiger Zeit habe ich diese Kleinigkeit gestickt, als Zwischenarbeit und jetzt verschenkt:


Aus der Mustersammlung - La grand histoire des Jardins - Les Brodeuses Parisinnes © Veronique Enginger habe ich diese Motiv einer liebe Stickfreundin zum Geburtstag gefertigt.

Überraschung gelungen, mit dem Motiv habe ich 100% ihren Geschmack getroffen.

Bei der Frühlingstür gibt auch noch nicht viel neues, ein paar Umrandungsstiche sind dazu gekommen.

An dem Renato Parolin Projekt ist auch etwas dazu gekommen. Wenn das Wetter besser wird, kann ich auch wieder die Terrasse geniesen und sticken.

Ich wünsche euch einen guten Strt ins Wochenende

eure



2 Kommentare:

diamondc hat gesagt…

Maxi: This is an adorable bag, so sweet, beautiful finish.

Catherine

MartinaM hat gesagt…

Hallo Maxi, bei uns regent es auch seit Tagen aber wir sind weit genug von Unwettern entfernt. Was ich aber mitbekommen habe, steht morgen in meinem Blog.
Sehr schön das kleine Geschenkt, Veronique macht einfach herrliche Muster.
lg und bleib gesund, Martina