Datenschutzerklärung

Samstag, 24. Juli 2021

Aktueller Stand

 von meinem "Outdoor" Projekt!

Hallo ihr Lieben,

ein kurzer Beitrag heute. Die letzte Zeit war schönes Sommerwetter und ich kam an meinem Parolin Projekt gut weiter.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass die angekündigten Gewitter nur leicht ausfallen.

Habe ein schönes Wochenende und bleibt gesund

eure




6 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Liebe Maxi,
das wird ja ein tolles Teilchen, wunderschönes Motiv und sicherlich angenehm zu sticken. WEiterhin viel Freude daran.
Schönen Sonntag, lg Martina

beya hat gesagt…

bonne continuation, amitiés

diamondc hat gesagt…

Maxi: These are beautiful designs.
I wish we had thunder storms, it has been dry here, just a little rain last week for about 1/3 inch, not enough and many forest fires.

Catherine

monique hat gesagt…

Très jolie ,bonne continuation
Bonne soirée

Carol hat gesagt…

These are looking so beautiful! Love the red!

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
erst heute komme ich dazu, eine Blogrunde zu drehen .... wunderschön ist das Muster und du stickst wirklich sehr fein und exakt, das wird ein tolles Tuch!
Liebe Grüße, Jutta