Datenschutzerklärung

Mittwoch, 22. September 2021

Herbstanfang

 Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Eintrag und auch für den Hinweis auf die Spam Kommentare.


Hier meine Endfertigung der Jahreszeitentüren - es ist ein Kissen geworden.


Zusammen mit meinen Teddybären verschönert es unser Wohnzimmer.

Martina hat auf ihrem Blog nach unserer Lieblingsdeko im Herbst gefragt.


Diese Bilder/ Hängerchen sind fester Bestandteil meiner Herbst Deko. 

Oben links ein Round Robin aus der Zeit des Stickfee Forum, rechts ein Design von ETS -

darunter Halloween Mantle von Bent Creek und das Hängerchen ist  Carmelia Broderie.

Welche Lieblingsdeko habe ihr? Wer mag, kann mir gerne ein Bild schicken und ich zeige es hier.


Dieses kleine Muster habe ich heute noch für euch.


Das Wetter hier bei uns ist noch sonnige, aber bei den Temperaturen merkt man den Herbst.

Ich wünsche euch einen sonnigen Start in den Herbst und ein gute Restwoche

Eure


4 Kommentare:

diamondc hat gesagt…

Maxi: Thank-you for the fall freebie, it is adorable.
Your Doors pillow is perfect and so lovely.
Nice Autumn display.

Catherine

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Dein Kissen ist toll geworden, und passt auch in die Herbstdeko finde ich. Der Hebst hat auch hier Einzug gehalten, ab morgen soll es aber wieder etwas schöner werden, obwohl der Regen auch sehr gut ist für die restlichen Blumen und das Gemüse im Garten.
Liebe Grüße Maria

monique hat gesagt…

Très joli le coussin avec les maisons et la décoration d'automne
Merci pour ce beau cadeau d'automne
Bonne journée

Jutta hat gesagt…

Oh, ein Kissen ist es geworden, liebe Maxi, ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem Meisterstück!!!! Sehr hübsch ist auch deine Herbstdeko und vielen Dank für das niedliche Freebie,
herzliche Grüße, deine Jutta