Datenschutzerklärung

Sonntag, 3. Oktober 2021

Schon Oktober

 Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Eintrag.

Ich versprach in einem älteren Post ein Bild von dem Wandbehang zuzeigen:


Der Baum oben links ist noch nicht fertig gestickt und wenn das Feld auf der rechten Seite gestickt ist, habe ich gut die Hälfte geschaft. Da ich nicht immer mit Rot sticken möchte, habe ich mir eine Arbeit aus meiner  To Do Liste ausgesucht:


Ein UB Design - Banddesign Mit Herz Teil 3

Gestickt auf gebleichtem Leinenband mit DMC und Metallgarnen.

So habe ich sticktechnisch Abwechslung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche

Eure


 


6 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Das wird ein wunderschönes Tuch und auch ganz schön groß. Verstehe ich das es mit der Zeit eintönig wird immer mit der gleichen Farbe da braucht man Abwechslung. Das Band gefällt mir, ich mag Vogelhäuschen.
Liebe Grüße Maria

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi, ich brauche auch Abwechslung und kann dich somit gut verstehen.
Das Tuch wird toll, ist aber auch wirklich eine Fleißarbeit. Auch das Band wird schön.
Liebe Grüße, Marita

MartinaM hat gesagt…

Oh das ist aber schön gewachsen, dein Mustertuch wird immer schöner. Auch der Anfang des zweiten Musters gefällt mir gut. Und ein bisschen Abwechselung darf es ruhig sein.
lg Martina

diamondc hat gesagt…

Maxi: The red Sampler is beautiful.
I love bird houses and this one is lovely, I am looking forward to seeing both finished.

Catherine

monique hat gesagt…

Très joli le sampler rouge et la bande avec le nichoir ,j'adore
Belle semaine

Jutta hat gesagt…

Hallo Maxi,
bald bist du fertig mit dem schönen Mustertuch, ist das von Parolim?
Und Vogelhäuser mag ich in "echt", gestickt und genäht, Abwechslung ist immer gut.
Danke für's Zeigen und liebe Grüße, Jutta