Datenschutzerklärung

Sonntag, 12. September 2021

Was für eine tolle Woche

 Hallo ihr Lieben,

man möge es mir nachsehen, dass ich lange nichts geschrieben habe. Das tolle Wetter der letzten Woche hat mich auf die Terasse gelockt und nicht an den PC.

Ganz lieben Dank für eure Kommentare zum letzten Eintrag, ich habe mich sehr gefreut!

Auf der Terrasse habe ich einiges am Parolin Muster gestickt, doch heute zeige ich euch dies:

Die 4 Jahrseszeiten Türen sind fertig gestickt und warten auf die Endverarbeitung. Was ich daraus mache steht fest - wird aber noch nicht verraten.

Eine neue Stickerei habe ich schon ausgesucht und das Material zusammen gestellt. Aber noch habe ich hier etwas, was endverarbeitet werden muss.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
Eure




6 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Kann ich verstehen das man bei dem tollen Wetter lieber draußen ist, geht mir genau so nur das ich eher im Garten arbeite. Sehr schön ist deine Arbeit geworden bin neugierig wie du sie weiter verarbeitest.
Liebe Grüße Maria

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi,
Sehr schön, ich liebe deine Türen und auch ich bin gespannt wie du sie uns präsentierst. Genauso freue ich mich auf dein neues Projekt.
Liebe Grüße, Marita

monique hat gesagt…

Très jolies ces portes ,j'ai hâte de voir la finition
Belle semaine
Amitiés

diamondc hat gesagt…

Maxi: This is a beautiful design, the doors are lovely.

Catherine

MartinaM hat gesagt…

Wie schön dass deine Türen nun alle fertig sind, ein tolles Projekt, ich kann gar nicht sagen welche Tür mir am besten gefällt. Nun bin ich auf dein Finish gespannt, da gibt es ja einige Möglichkeiten.
lg Martina

Jutta hat gesagt…

Hallo Maxi,
die beiden letzten Kommentare sind SPAM's, ich würde sie löschen ..... meinen aber bitte nicht ;-)
Ich wusste gar nicht, dass du alle 4 Türen auf ein Sticktuch gestickt hast, wunderwunderschön, auf deine Endverarbeitung bin ich schon jetzt gespannt.
Liebe Grüße, Jutta