Datenschutzerklärung

Donnerstag, 14. Oktober 2021

Fertig gestellt

 habe ich auch eine Arbeit.

Hallo ihr Lieben,

im letzten Jahr habe ich im Sommerloch etwas gestickt, was nun im Rahmen ist:


Der Rahmen ist eigentlich ein einfacher Holzrahmen, den ich nachbearbeitet habe.

Ich möchte mich noch für euere Kommentare bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Das Parolin Band ist nur etwas gewachsen, dafür habe ich eine Kleingkeit für Advent gestickt. Nach der Endfertigung zeige ich es.


Dieses kleine Motiv ist für Halloween Fans

Heute ist hier richtiges Herbstwetter, grau und feucht. Wenn es nicht heller wird, muss ich meine Sticklampe aufstellen. 
Ich wünsche euch noch eine gute Restwoche und ein gemütliches Wochenende
 
Eure




3 Kommentare:

  1. Liebe Maxi,
    Sehr schön passend zur Jahreszeit. Der Bilderrahmen sieht auch gut aus und passt toll zu dem tollen Stickbild. Danke für das freebie.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maxi
    Rechtzeitig fertig geworden, das Bild und auch der Ramen gefällt mir gut.
    Danke für das Freebie, das geht schnell das ist gut.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Maxi: Beautiful halloween design.
    Thank-you for the freebie.

    Catherine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi

______________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
___________________________
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.