Datenschutzerklärung

Sonntag, 14. November 2021

Einen Monat

 lang habe ich nichts geschrieben.

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich für eure Kommentare bedanken.

Es passiert zur Zeit halt nicht viel, bei den aktuellen Zahlen bleiben wir zu Hause. 

Ich war aber nicht untätig, das Band mit dem UB Muster ruht.


 Ihr dürft gerne raten, was es ist!

Nach Fertigstellung wird aufgelöst. Ich muss noch eine Kleinigkeit nähen, dann kommt ein Bild.

Passt gut auf euch und eure Lieben auf, denn wir wollen ja alle zusammen Weihnachten feiern.

Liebe Grüße

eure




5 Kommentare:

éliane93 hat gesagt…

Bonjour,
Il s'agit du "Patchwork de Noël" de Jardin Privé ,
J'adore :)
Prenez bien soin de vous ,
Eliane

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
Eliane hat ja schon herausgefunden, um welches Muster es sich handelt, ich hätte es nicht gewusst .... aber dass es etwas Weihnachtliches ist, das sehe auch auch. Weiterhin viel Spaß beim Sticken, danke für deine guten Wünsche, pass auch du auf deine Lieben auf,
einen schönen Sonntag, deine Jutta

diamondc hat gesagt…

Hi Maxi: Good to see a post.
This looks like an adorable design.
I am looking forward to seeing your progress.

Catherine

MartinaM hat gesagt…

Ja manchmal ist das so, bei mir dauert es auch oft ein bisschen bis ich wieder an den Laptop komme.
Pass gut auf dich auf, lg Martina

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Die Zeit vergeht viel zu schnell, oft fällt es nicht einmal auf das schon wieder ein paar Wochen vergangen sind. Sieht mir fast aus wie ein Weihnachtskalender, aber ich lass mich überraschen was sich dahinter versteckt.
Liebe Grüße Maria