Datenschutzerklärung

Donnerstag, 30. Dezember 2021

Das Jahr ist fast vorbei

 Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Weihnachtswünsche!

Und schon sind 2021 fast vorbei und ich hoffe, es geht euch allen gut.

Für 2022 habe ich nur beim Hobby ein paar Pläne.

Ich möchte bei Martina die Stick 6 in 12 mit machen. Es gibt auch eine Strick 6 in 12 Variante. 

Schau doch mal bei ihr vorbei.

Weiter sticken werde ich mit Petra an unserem Muster:

Den 3. Teil haben wir trotz Feiertagen fertig gestickt.


Auch mein Parolin Projekt und auch das UB Band werde ich weiter sticken. Gerne möchte ich noch ein weihnachtliches Muster von Bent Creek sticken, aber mehr möchte ich nicht planen.

Ich hoffe, ihr kommt gut und gesund ins neue Jahr!




Eure




6 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Alles Gute zum Neuen Jahr, liebe Maxi,
viele Grüße, Jutta

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Ich möchte auch bei Martina mitmachen, hab mir schon etwas hergerichtet. Sehr schön wird dein Stickbild. Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute und viel Zeit zum sticken. Bleib auch du gesund.
Liebe Grüße Maria

beya hat gesagt…

bonne année et Santé

MarieNicole hat gesagt…

Quels mots pour souhaiter une bonne année 2022
Nous choisirons les mots les plus simples,
Et même si ces mots sont sans originalité, ils sont sincères et affectueux
Bonne Année 2022 et Bonne Santé à tous.
Nicole et Paul Kaehlin.

diamondc hat gesagt…

Maxi: I hope you get all the stitching done in 2022 that your heart desires.

Happy New Year
Catherine

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Maxi,
Sehe schön sieht dasbkaue Blümchen aus. Ich bin gespannt auf das Gesamtbild.
Ein frohes neues und gesundes Jahr wünsche ich dir, Marita