Datenschutzerklärung

Samstag, 8. Januar 2022

Willkommen 2022

 Frohes neue Jahr ihr Lieben,

und schon ist ein Woche in 2022 fast vorbei. Ich hoffe, Euch geht es allen gut.

Bei der Aktion Stick 6 in 12 wurde die Nummer 4 gezogen und ich bin mit diesem Muster ins neue Jahr gestartet. Es ist ferig gestickt und wartet auf die Endfertigung. Da bei uns am Dienstag der Weihnachtsbaum abgeholt wird, bin ich mit dem Umdekorieren beschäftigt. Es liegt aber alles bereit.

Petra (ohne Blog) und ich haben den 4 Teil unseres Projektes fertig:


 

Petra hat noch ein paar Umrandungen gestickt, damit es sich besser vom Stoff abhebt.

 

Zum Vergleich habe ich die original Farben für die Blumenranke aufgelegt.

Nun geht es in der Mitte weiter.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag!

Eure


 


3 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Na ihr zwei seid ja richtig fleißig, das Muster von Jardin wird wunderschön, und obwohl gleich sieht es mit den unterschiedlichen Farben doch ganz anders aus.
lg Martina

diamondc hat gesagt…

Maxi: This is a lovely border, nice progress, I like the colors you chose.

Catherine

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Beide Bilder sind sehr schön, ich bin gespannt wie es weiter geht. Es ist immer interessant zu sehen was es ausmacht wenn die Farbe geändert wird.
Liebe Grüße Maria