Datenschutzerklärung

Dienstag, 21. Dezember 2021

Nachtrag

Hallo ihr Lieben,

so schnell sieht man sich wieder 😉

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und Wünsche, ich freu mich sehr darüber.

Wie versprochen zeige ich heute noch die Bilder des Projektes, was Petra und ich zusammen sticken.

Ich bin ganz begeistert von Petras Farbwahl für den Rahmen. Ein tolles Verlaufsgarn.

Es dürfen noch Tips zum Muster abgegeben werden.

So langsam bekomme ich etwas Weihnachtsstimmung, gestern haben wir unseren Baum geholt.
Nur noch die frischen Lebensmittel einkaufen und dann die Zeit geniesen.
 
In diesen Tagen auch mal inne halten und an all die Menschen denken, die in den Krankhäusern arbeiten, besonders auf den Intensivstationen, die nicht leer werden. Meine Gedanken gehen auch zu den Familien von Coronapatienten und an die Familien, die sie an Corona verloren haben.

Ich wünsche euch
Eure



3 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo maxi
Sehen schon sehr schön aus, eure Anfänge. Bin gespannt wie es weiter geht, ich habe keine Idee was es werden könnte.
Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, bleibt gesund.
Liebe Grüße Maria

Jutta hat gesagt…

Auch ich habe keine Idee, was daraus werden könnte, sehr hübsch, mir gefallen eure Anfänge.
Liebe Grüße und alles Gute, Jutta

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2022 wünsch ich Dir!
Herzliche Grüße: Palkó