Datenschutzerklärung

Samstag, 29. Januar 2022

Eine Woche weiter und

Petra und ich habe eine weiteres Motiv gesitckt.

Hallo ihr Lieben,

gestern noch war der Himmel blau und die Sonne kam aus ihrem Versteck und heute ist es wieder grau.

Aber unser Muster ist um ein Stück gewachsen:


Dies ist die Variante von Petra mit einem Massband Charm. Tolle Idee!


 Bei dem Muster habe ich nach gezogen mit Petra. 

Als "Pausenfüllen" habe ich wieder das Band mit dem Renato Parolin Muster in Arbeit.

Ich wünsche euch ein ruhiges und gemütliches Wochenende

Eure


 


6 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi, ich liebe eure lieben feinen Muster.
Liebe Grüße, Marita

diamondc hat gesagt…

Very pretty Maxi, nice progress.

Catherine

Maria hat gesagt…

Liebe Maxi
Sehr schön sind eure Fortschritte, auf neue Fortschritte.
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

So langsam füllt es sich immer mehr, freut mich, bald ist es sicherlich fertig und du zeigst das ganze Motiv, freu mich schon drauf.
lg Martina

The Primitive Moon hat gesagt…

Śliczne są te małe wzorki :)

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsch, bald werdet ihr fertig sein, bei dem Tempo.
Liebe Grüße und danke für deinen Besuch bei mir,
Jutta