Datenschutzerklärung

Mittwoch, 10. August 2022

Es ist fertig

Hallo ihr Lieben,

schnell als gedacht ist mein Band mit dem Muster von Renato Parolin fertig:

Begonnen im letzten Jahr als "Outdoor" Projekt und ist nun auch im Sommer fertig.

Ein neues Projekt ist schon in Arbeit. Lasst euch überraschen!

Hab noch eine schöne Restwoche

eure


 

3 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi Das Band ist sehr schön geworden, es gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt auf dein neues Projekt.
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Maxi zum fertigen Band, es sieht richtig schön aus. Und auf dein neues Projekt machst du mich neugierig.
lg und eine schöne Restwoche, Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
das war ein schönes, wenn auch langwieriges Projekt, wie viel einzelne Herzen wohl in dem Band versteckt sind, es sieht prächtig aus.
Mal sehen, ob du uns beim nächsten Mal etwas von deinem neuen Projekt zeigen wirst, liebe Grüße, Jutta