Datenschutzerklärung

Sonntag, 28. August 2022

Stick 6 in 12 und etwas mehr

 Hallo ihr Lieben,

was waren das heiße Tage. Ich hoffe, ihr habt sie gut überstanden.

In der letzten Woche haben mein Mann und ich ein paar Tage Urlaub an der Mosel gemacht.

Es war mal etwas anderes, trotz der Hitze. Ich habe auch ein paar Bilder gemacht:

Mit dem Schiff fuhren wir nach Bernkastel Kues und wieder zurück. Wir hatten einen schattigen Sitzplatz und haben die Aussicht genossen.

Trier war nicht so weit entfernt und die Porta Nigra wollten wir immer mal genauer sehen.

Überall sind noch die Reliefs zusehen. 


Ein weiteres Ausflugsziel war Cochem,oberes Bild zeigt ein altes Stadttor. Mit dem Sessellift ging es auf den Berg, wo man einen tollen Ausblick hat.

Die Reichsburg Cochem haben wir nur von weitem gesehen, irgenwie haben wir nicht den richten Weg hinauf gefunden. Es war viel Verkehr, da 4 Flußkreuzfahrtschiffe da waren.
Wir haben diese Urlaubstage genossen.

Nun zu stick 6 in 12:
Ein Motiv von Lesley Teare aus einem SAL, mit gefühlten 50 halben Kreuzstichen. Aber das Ergebnis ist toll.

Es passt prima in mein Sommer Board.
Es gibt auch schon die nächte Nummer
5
Bei mir ist es ein Herbstmuster von TPS - The Prarie Scholler.

Vielen Dank für eure Kommentrar zu meinem Parolin Band. 
Ich habe nachgezählt, es sind 83 kleine und die 6 großen Herzen.
Ein Bild von meiner aktuellen Stickerei kommt in dem nächsten Beitrag.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche
Eure


3 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Ein schöner Urlaub, in Trier war ich auch schon einmal, ich finde die Stadt sehr schön. Dein Stickbild gefällt mir sehr gut, so richtig sommerlich. Gute Idee mit dem Sommerbord, gefällt mir.
Dir auch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Maria

Jutta hat gesagt…

Hallo Maxi,
danke für die schönen Urlaubsfotos, in Trier waren wir noch nicht, sehr sehenswert. Auch dein Stickbild sieht toll aus und passt wirklich sehr gut zu den anderen Sommerbildern.
Liebe Grüße Jutta

MartinaM hat gesagt…

Wunderschöne Bilder von eurem Ausflug, und Trier ist eine schöne Stadt. Danke fürs Zeigen. Süß ist dein kleines Stickmotiv, ganz sommerlich. Ich freu mich schon auf deine Nummer 5, du hast dir tolle Modelle ausgesucht.
lg Martina