Datenschutzerklärung

Mittwoch, 14. September 2022

Aktueller Stand

 Hallo ihr Lieben,

hier ist die große Hitze weg und es hat gut geregnet - noch nicht genug denke ich. Von meiner Seite kann es Herbst werde mit all den wunderbaren Farben.

Heute zeige ich den aktuellen Stand meiner Stickerei:

Der 2. Teil ist gestickt, im letzten Beitrag hatte ich das Design nicht genannt.
Es ist ein Bent Creek Muster - Christmas Mantle. Es fehlen noch Knötchen- und Umrandungsstiche, die kommen am Ende zusammen mit den Perlen.
Mein Stick 6 in 12 Muster ist gestickt und muss nur endverarbeitet werden, dazu dann zu gegebener Zeit.

Ich wünsche Euch noch eine gute Restwoche
eure



 


4 Kommentare:

  1. Liebe Maxi,
    dein Muster ist sehr schön gestickt. Ich bin immer erstaunt wie viel du da schaffst.
    Herbst ist es hier schon. Die Blätter Farben sich schön und die Luft ist kühl, besonders am Abend. Und Morgen. Aber auch ich bin Froh das die Hitze vorbei ist. Ich liebe den Herbst.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maxi
    Das ist ein sehr schönes Motiv, und so lange dauert es nicht mehr und es ist wieder Winter und Weihnachten. Ich bin auch froh das die große Hitze vorbei ist aber an die kühlen Temperaturen mag ich mich noch nicht gewöhnen. Im Haus ist es jetzt schon sehr kühl.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maxi!
    Ein sehr schönes Motiv! Und Weihnachten kommt bestimmt wieder schneller als gedacht 🤭. Viel Spaß beim Weiterwerkeln!
    Alles Liebe, Karen

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Muster liebe Maxi,
    ja die Bent Creek leben mit ihren BS, die gestalten es noch mal schöner, ich freu mich schon aufs Endresultat.
    Genieße deine Woche, lg Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi

______________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
___________________________
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.