Datenschutzerklärung

Freitag, 2. September 2022

Neue Stickerei in Arbeit

 Hallo ihr Lieben,

vielen Danke für eure Kommentare zum letzten Eintrag.

Heute möchte ich nur kurz meine aktuelle Stickerei vorstellen:

Ja, etwas weihnachtliches. Schon als die Halloween Mantle gestickt habe, wusste ich diese Muster muss ich auch haben. Ein paar Änderungen habe ich vorgenommen, da die Farben in der Vorlage von dem Cover abweichen. Ich mache noch mal ein Bild von den vorgegebenen Farben und meiner Auswahl zum Vergleich. Es macht viel Spaß und geht gut von der Hand.

Da im Moment es sich gut draußen sticken lässte, bin ich bei meinem stick 6 in 12 Beitrag.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende

Eure 



5 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Sehr hübsch das Motiv, und man kann gar nicht früh genug anfangen, wenn man alles rechtzeitig fertig haben will, Ich bin auf dein Finsih gespannt.
lg und schönes Wochenende, Martina

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi,
dein Motiv gefällt mir sehr. Farben tauschen, na da sind wir doch frei.
. Liebe Grüße, Marita

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Ein schönes Motiv, das sieht ja schon nach Winter und Weihnachten aus. Man kann nicht früh genug beginnen damit es fertig wird und wenn man so nachdenkt, es dauert sowieso nicht mehr so lange.
Liebe Grüße Maria

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Maxi, ich bewundere diese Stickarbeiten immer. So genau und regelmässige Bilder. Wieder eine serh schöne Arbeit!
Lg aus Wien

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsch, liebe Maxi, ein tolles Motiv .... du bist schon früh dran mit deinen Vorbereitungen, ich sollte auch mal starten ;-)
Viele liebe Grüße Jutta