Datenschutzerklärung

Samstag, 29. Oktober 2022

Stick 6 in 12 Zeigetag

 Hallo ihr Liebe,

vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Eintrag. 

Heute zeige ich meinen 5. Teil zu Stick 6 in 12

Es ist ein The Prairie Scholler Muster - Book No. 132 Autumn Leaves
 

und gehört zu meinem Herbst Board.
Nur noch ein Motiv und diese Aktion ist zu Ende. Das letzte Motiv ist auch ein TPS - mehr verrate ich nicht.

Ich wünsche Euch ein schönes Herbst Wochenende
Eure




4 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi,
das Eulchen ist total süß 😍
Liebe Grüße, Marita

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Dein Herbst-Bildchen ist richtig süß geworden, gefällt mir gut. Passt auch super in dein Herbst-Board, das ist eine super Idee.
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

ein hübsches kleines Motiv, für den Herbst und es fügt sich perfekt in dein Deko-Board ein. Gefällt mir gut.
lg Martina

Jutta hat gesagt…

Hallo Maxi,
Eulen mag ich sehr, deine kleine Eule passt gut ins Board, ich bin gespannt, welches Motiv du gerade stickst, damit die Lücke gefüllt werden kann.
Liebe Grüße Jutta