Datenschutzerklärung

Samstag, 17. Dezember 2022

Endspurt

 Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für eure Kommentare zum letzten Eintrag, ich habe mich sehr gefreut.

Mit etwas Verspätung wurden noch 2 Kleinigkeiten in der Adventszeit fertig.

Diese Fotokugel habe ich schon 2020 als Rohling gekauft, dann kam mein Armbruch dazwischen. Nun ist die 1. von vier Kugeln gemacht, so zusagen als Test. Das Muster ist ein Freebie von gazette94. Die Fertigstellung ging einfacher als ich dachte. Ich habe es mit doppelseitigen Klebeband auf sehr feste Papier  geklebt.
Und noch ein Freebie, diesmal von Kreinik - Chrismas. Ich habe das Motiv 2 mal gestickt, für die andere Seite ist gespiegelt und kann frei in unserer Flurgirlande hängen.
Da es auf Weihnachten zu geht, habe ich keine große Arbeit begonnen - nur etwas kleines für den Winter,
 
Es fehlt noch meine letzte Arbeit das Muster von der Aktion Stick 6 in12, diese zeige ich euch zwischen den Jahren. 
 
Mit diesem Eintrag wünsche ich Euch
 

Eure


 
 



3 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Schön sind die kleinen Stickbilder geworden, das geht schnell und macht Spaß. Bin gespannt was du neues begonnen hast.
Einen schönen 4. Adventsonntag
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

Wie hübsch das Motiv in der Kugel aussieht, bin immer wieder überrascht wie vielseitig man die Stickarbeiten fertig stellen kann.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest,
lg Martina

Jutta hat gesagt…

Hallo Maxi,
eine Stickerei in einer Kugel habe ich noch nie gesehen, sehr hübsch, auch das kleine Kissen.
Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten,
liebe Grüße Jutta