Datenschutzerklärung

Mittwoch, 28. Dezember 2022

Letzter Eintrag in 2022

 Hallo ihr Lieben,

schon ist Weihnachten vorbei und es geht auf das Ende von 2022 zu. Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Fest gehabt. Statt bei uns haben wir uns bei Tochter und Schwiegersohn zum Kaffee getroffen. Die Beiden haben kurz vor Weihnachten aus den Tierheim 2 Kitten - also "Babykatzen"geholt und die können noch nicht so lange alleine bleiben. So lernten wir sie auf diesem Weg kennen.

Die Aktion von Martina ist nun zu Ende und hier ist mein letztes Muster von Stick 6 in 12:

Ein Motiv von The Prairie Scholler Book 133 - Winter Wind - und wird nach der Adventszeit mein Board verschönern. Es hat Spaß gemacht an dieser Jahresaktion mitzumachen, bei Martina wurde schon für 2023 eine neue Aktion angekündigt. Diese mache ich nicht mit, werde sie aber verfolgen.
 
Im Kopf habe ich das ein oder andere Muster, was gerne im nächsten Jahr sticken möchte. Aber kommt Zeit kommt Muster 😉
 

Ich wünsche uns Allen

Eure
maxi


2 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
sehr hübsch ist der kleine Rodler geworden, die Motive von Prairie Schooler sind alle entzückend.
Komm gut ins neue Jahr, ganz liebe Grüße von Jutta

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi dein kleines Kisselchen von 6 in 22 ist schön geworden. Ich wünsche dir auch alles Gute fürs Neue Jahr.
Liebe Grüße Maria