Datenschutzerklärung

Samstag, 3. Dezember 2022

Geschafft

 Hallo ihr Lieben,

kalt ist es bei uns geworden, nach dem milden Novenberbeginn schon heftig. Aber es passt zur Adventszeit. Ich hoffe, es geht Euch allen gut.


Diese Woche konnte ich den Rahmen abholen und nun ist der Christmas Mantle gerahmt und verschönert unser Wohnzimmer.

Es musste mal etwas rundes sein. Diese Ornament ist ein Muster von Les Brodeuses Parisinnes -aus der Sammlung  La grande histoire de No l N 2.Die Motive sind so schön, da werde ich noch mehr sticken.
 
Auch dieses Motiv ist von La grande histoire de No l N 2, aber aus der Sammlung La grande histoire des Mini motifs de No l. Auch aus dieser Reihe werde ich noch das ein oder andere sticken. Unsere Flurgirlande hat noch Platz.

Ich möchte mich noch für eure lieben Kommentare zum letzten Eintrag bedanken.

Nun steht der 2. Advent vor der Tür.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und einen friedlichen 2. Advent
Eure






4 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Ja auch hier ist es kalt geworden, aber es ist eben normal für diese Zeit.
Dein Christmas Mantle ist toll geworden und zur richtigen Zeit fertig geworden. Die kleinen Stickbilder liebe ich auch sie sind schnell fertig.
Auch dir einen schönen 2. Advent
Liebe Grüße Maria

Carol hat gesagt…

Your Christmas Mantle turned out so cute! Such a lovely frame, too. Love your little round ornament and the sweet bird. Hope you are having a lovely December!

Jutta hat gesagt…

Hihi, zuerst dachte ich, du hättest ein Schaf gestickt, aber nein, in der Überschrift fehlt nur ein "f" ;-)
Dein Christmas Mantle ist wirklich toll geworden und deine kleinen Stickreien sind ganz zauberhaft. Auch hier ist es richtig kalt geworden, einen schönen 2. Advent wünscht dir Jutta

MartinaM hat gesagt…

Liebe Maxi, der Rahmen passt perfekt zum Motiv, eine wunderschöne Dekoration an eurer Wand. Die beiden kleinen Motive sind richtig süß, ja sie machen wunderschöne kleine Muster, die sich gut nachsticken lassen.
Hab noch eine schöne Adventszeit, lg Martina