Datenschutzerklärung

Samstag, 14. Januar 2023

Neues Jahr, 1. Stickerei

 Hallo ihr Lieben,


ein frohes neues Jahr und es ist auch schon 14 Tage alt. Sei Ihr gut und gesund im neuen Jahr angekommen? 

Wieder starte ich mein Stickjahr mit einer neuen Stickerei

Es ist eine kleine Stickpackung von nmi -Stitch 'N Hang-, was ich von einem USA Urlaub mitgebracht habe. Dabei ist alles was man braucht, nur das Aida habe ich gegen Belfast von Zweigert getauscht. Die Endverarbeitung muss noch warten, da ich als Rückseite ein anders Motiv nehmen möcht. Dazu zu einem späteren Zeitpunkt.

Heute werde ich ein neues größeres Muster beginnen, bis es etwas zu sehen ist bitte etwas Geduld.

Ich möchte mich noch für die Kommentare zum letzten Eintrag bedanken.

Uns allen wünsche ich ein ruhiges Wochenende
Eure





4 Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr ♥ Deine Stickerei ist ja süß - ich liebe Schneemänner! Ich habe auch was Neues angefangen, noch ist aber nichts zu erkennen. Viel Spaß mit Deiner neuen Stickarbeit. Liebe Grüße Patrica

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Dein kleiner Schneemann ist süß geworden. Bin schon neugierig auf dein neues Projekt. Schönes Wochenende
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

Hallo Maxi, auch dir ein gutes Neues Jahr, danke für deinen Besuch bei mir und deinen lieben Kommentar.
Süß sieht der kleine Schneemann aus und ich bin gespannt was du dir schönes ausgedacht hast.
lg Martina

Jutta hat gesagt…

Alles Gute fürs neue Jahr, liebe Maxi, auch bei dir beginnt ein neues Projekt, ich bin schon sehr neugierig darauf.
Der kleine Schneemann gefällt mir sehr und beidseitig jeweils ein anderes Motiv einzulegen ist eine gute Idee.
Liebe Grüße Jutta