Datenschutzerklärung

Freitag, 21. Dezember 2018

Winteranfang...

... und Weihnachten steht vor der Tür!

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Eintrag, ich habe mir sehr darüber gefreut!

Heute kann ich euch den letzten Monat meines Kalender Projekt zeigen:
Die Monate sind fertig gestickt, es fehlt nur noch eine Kleinigkeit. Ich hoffe, alles noch in diesem Jahr fertig zubekommen.

Ich möchte euch meine Girlande im Flur zeigen, sie ist beleuchtet und geschmückt mit vielen gestickten und genähten Kleinigkeiten. Ein Teil ist von lieben Stickfreundinnen geschenkt und auch von mir gefertigte Hängerchen. 
An der rechten Seite hängt meine Karten Sammlung, alles gestickte Wichtelkarten. Sie stammen aus der Zeit als das Forum Stickcafe noch "Die Sitckfee" war. 

Heute zum Winteranfang habe ich für Euch Sammler dies:


Über dieses Gedicht bin ich gestolpert und möchte es mit Euch teilen:

Ein Lichtlein angemacht 

Wo Kugeln gross wie Bälle
an den grünen Zweigen hängen,
wo kunterbunt ein Lichtlein angemacht
und hinterm Tisch ein Lausbub
mit den Kerzen um die Wette lacht,
da wirds wohl Weihnachten sein.
                                             © Monika Minder



6 Kommentare:

beya hat gesagt…

merci pour cette grille d'hiver, amitiés et bonnes fetes de fin d'année

Carol hat gesagt…

Your garland with the hanging ornaments is so pretty! I will have to remember that idea if I run out of room on my Christmas tree :) And that is such a cute chart--I hope you have a wonderful Christmas with friends and family!

MartinaM hat gesagt…

Immer wieder schön, deine Girlande zu sehen, so voll mit Kleinigkeiten.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten, lg martina

Maria hat gesagt…

Deine Weihnachtsdeko sieht super aus und auch dein Dezemberbild gefällt mir sehr gut, habe die Bilder das ganze Jahr verfolgt, eine sehr Aufwendige Stickerei.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße MAria

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
ich wünsche Dir und deinen Lieben frohe Weihnachten, und gesundes, glückliches neues Jahr!
Mit vielen herzlichen Grüßen: Palkó

Tips hat gesagt…

Hach Maxi, ganz toll heimelig schaut es bei dir aus. Ich hoffe, du hattest ein tolles Weihnachtsfest.
Winkegrüße Lari