Datenschutzerklärung

Freitag, 7. Dezember 2018

Zum 2. Advent

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zum letzten Eintrag!

Das Wetter ist bei uns eher November als Dezember, nass und grau. Ohne meine Tageslichtlampe geht nichts!

Für eine Aktion im Stickcafe haben diese Hängerchen gestickt.
Eine Zugabe bei einem Card Shop Magazin, nur den Aida habe ich gegen Belfast getauscht.
Nachgetragen Design von Lucie Heaton
Diese Überraschung ist auch bei ihrer Empfängerin angekommen:

Noch habe ich kein Bild vom Dezember, da die Lichtverhältnisse nicht so gut sind. Aber mit viel Glück bekomme ich das Motiv noch vor Weihnachten fertig.

Zum 2. Advent habe ich dieses Gedicht für euch:



Und wünsche euch allen ein ruhiges Wochenende und einen friedlichen 2. Advent
Eure

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Zwei tolle Stickereien. Ich komme im Moment gar nicht zu den Häusern. Immer sind andere Sachen wichtiger. Leider konnte ich den November noch nicht einmal anfangen. Aber Weihnachten bis Silvester, da werde ich mich darum kümmern. Jetzt muss ich noch ein Weihnachtsgeschenk fertig sticken.
Winkegrüße Lari