Datenschutzerklärung

Mittwoch, 17. April 2019

Ostern

Hallo ihr Lieben,

heute kommt von mir nur ein kurzer Eintrag. So kurz vor Ostern hat jeder noch einiges zu erledigen.
Ich hoffe, der Wetterbericht hält was er verspricht -  23°C über die Feiertage - Perfekt um die Terassensaison zu eröffnen.
Ganz lieben Dank für eure Kommentare zum letzten Eintrag, Lob tut immer gut ;-) 

Gerade ist dieses Bild bei mir angekommen:
Palko hat mein Osterei Freebie zu dieser schönen Karte verarbeitet! Herzlichen Dank, liebe Palko!

Hier ein kleiner, unscharfer Blick auf meine neue kleine Arbeit:
Ihr dürft gerne raten, was es ist!
 
Das ist meine Hasenparade auf dem Wohnzimmerfenster. In diesem Jahr ist mein Hasen Pinkeep dazu gekommen. Mit diesem Bild starte ich in die Feiertage!


Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest
Eure

4 Kommentare:

Carol hat gesagt…

I wish you a very Happy Easter weekend! Love your bunnies so much and your new design looks like it will be so pretty :)

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Eine schöne Osterparade hast du am Fensterbrett.
Ich wünsch dir auch ein schönes Osterwochenende.
Liebe Grüße Maria

launisa hat gesagt…

Jolie parade de lapins, bonne soirée

Tips hat gesagt…

Das Freebie was Palko gestickt hat, sieht zauberhaft aus. Das Wetter hat bei uns gehalten, was versprochen war. Ich hoffe, bei dir auch.
Winkegrüße Lari